|

REFERENZEN

UNSERE ERFOLGE

Durch unsere langjährige Erfahrung im New Media Bereich haben wir eine Vielzahl an Projekten erfolgreich abschließen und loyale Kunden gewinnen können. Eine Auswahl davon finden Sie hier.


Promotion des 4. Bayerischen China Tages per WeChat

Ende 2018 haben wir persönlich an dem Treffen teilgenommen und Fotos, sowie Videomaterial für den WeChat Account des China Zentrum Bayern aufgenommen. Auf dem etablierten Kongress in Ingolstadt werden die neuesten technologischen Innovationen präsentiert und die Verbindung bayerischer und chinesischer Firmen vertieft. Das China Zentrum Bayern ist dabei Jahr für Jahr wichtiges Mitglied der Veranstaltung und steht mit seinem Namen für die Deutsch-Chinesische Verbindung. Die Veröffentlichung eines Posts mit den von uns aufgenommenen Bildern und Videos zog auch abseits der Veranstaltung die Aufmerksamkeit auf sich. Ein starker Zuwachs an Seitenaufrufen, Likes und Followern auf WeChat war die Folge der Marketingkampagne.

The 4th. Bavarian China Day / Der 4. Bayerische China Tag

Marketing mit Pressemitteilungen

Ein Beispiel für erfolgreiches Marketing über Pressemitteilungen ist die Vorstellung eines neuen Oberklasse SUV auf der Shanghai Auto Show 2019. Die Zielgruppe bestand aus Autobesitzern und Interessierten aus der Mittel- und Oberschicht, welche in gut entwickelten Regionen leben. Um diese Gruppe zu erreichen, wurde in einem ersten Schritt ermittelt, auf welchen Seiten sich diese informiert. An diese wurden dann Pressemitteilungen gesendet, um schon im Vorfeld der Messe Begeisterung für das neue Modell zu generieren. Durch die Meldungen auf einigen der wichtigsten Plattformen Chinas wie NetEase, Ifeng und Autohome wurde das neue Auto eines der meisterwarteten der Messe.

Information Centre of Auto Show 2019 in Shanghai / Informationszentrum der Auto Show 2019 in Shanghai

App Entwicklung

Unser App Entwicklungsteam hat bereits verschiedenste Apps für unsere Kunden entwickeln können. Hier haben wir einige Projekte gesammelt, welche die große Bandbreite unserer Services demonstrieren.

  • Parkassistenzsysteme in Fahrzeugen
  • Shoppingbegleiter in Einkaufszentren
  • Steuerung der Fahrzeuginnenraum-Beleuchtung
  • Supermarktmanagement für Frischwaren
  • Intelligente Navigation
  • Lernapps

Software and App development / Software- und App-Entwicklung

Unsere Partner

Architectural Office Goebbel / Architekturbüro Göbbel
China Center Bavaria / China Zentrum Bayern
CnB Academy/ CnB Academy
MQS AG/ MQS AG
ZD Automotive
Maier and colleagues law firm/ Maier und Kollegen Rechtsanwaltskanzle

ZD Automotive Icon
Facebook Icon
Instagram Icon
LinkedIn Icon
Xing Icon
Twitter Icon