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Ein vielfältiges Little Red Book (Xiaohongshu)-Ökosystem

23.03.2022

Das "User-to-User" Modell von Little Red Book ist schon immer die Grundlage des Marketings der Plattformund und bietet den Marken dadurch einen Mehrwert. Für das Jahr 2022 schlagen die Leiter von Little Red Book eine Reihe von Änderungen vor, die unter dem Motto stehen, Marken dabei zu helfen, die Verbindung zwischen ihren Produkten und ihren NutzerInnen zu erweitern. Konkret gesagt, Marken dabei zu helfen, ihre Produktmarketingstrategien aus vier Dimensionen aufzubauen. Einblicke in die Nachfrage Die Einsicht in die KundInnenbedürfnisse beginnt mit einer Plattform User. Die Inhalte von Little Red Book konzentrieren sich derzeit auf die Bereiche Schönheit und Hautpflege, Mutter und Baby sowie Kleidung und Accessoires. Daher planen die Leiter, unter Beibehaltung der originalen Inhalte, die Einführung von Inhaltserstellern in verschiedenen Bereichen wie Digital, Trend, Finanzen, Sport, Automobil und Finanzen. Definition des Produkts Alle Dimensionen sind um das Produkt herum aufgebaut und die Werbung für das Produkt muss sich an den Bedürfnissen der KundInnen orientieren. Diese Idee erweitert nicht nur die Idee der Produktentwicklung für die Plattform, sondern auch für Marken. User können die Plattform nutzen, um herauszufinden, was sie wollen und die Marken können die Plattform verwenden, um direkter zu entdecken, was ihre KundInnen wollen ­ dadurch können die Bedürfnisse und Anforderungen des jeweils anderen erfüllt werden. Erweiterte Werbekanäle Im Vergleich zu anderen ausgereiften Plattformen ist die Ökosystemumgebung von Little Red Book noch nicht vollständig, was bedeutet, dass die Plattform noch nicht sein eigenes geschlossenes Geschäftsumfeld gebildet hat. Das heißt jedoch nicht, dass es für Marken keinen Spielraum für Verhandlungen mit der Plattform gibt. ZD New Media verfüget über einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Marketing daher können wir KundInnen helfen, mit der Plattform zu diskutieren, damit diese ihnen einige Tools zur Verfügung stellen kann, die für ihr Branding von Vorteil sind, und um das geschlossene Geschäftsumfeld für ihr Marken zu vervollständigen, bevor die Plattform ihr geschlossenes Umfeld vervollständigt hat. Aufrechterhaltung des Markenimages Das Markenimage eines Betriebes wird sicherlich durch seine eigenen Merkmale bestimmt, aber dieses Merkmal sollte auch auf den Bedürfnissen und der Anerkennung der Nutzenden beruhen. Wenn Marken nur über sich selbst sprechen, anstatt die Gesetze des Marktes und die Bedürfnisse ihrer KundInnen zu erkennen, wird es schwierig sein, die Anerkennung der Nutzenden für ihre Produkte und ihr Markenimage zu gewinnen, und erst wenn sie die Anerkennung erlangt haben, werden sie die Initiative zum Teilen ergreifen. Das Teilen durch normale Nutzenden ist nicht so weit verbreitet, wirkt aber glaubwürdiger auf andere User. Branding ist ein sehr wichtiger Teil des Marketings und es ist ein lebenslanges Thema für Unternehmen, langfristige Branding-Ergebnisse zu angemessenen Kosten zu erzielen. Ganz gleich, ob Sie ein chinesisches Unternehmen sind, das nach Europa expandieren möchte, oder ein europäisches Unternehmen, das sich nach China ausbreiten möchte. ­Sie sind herzlich eingeladen, mit uns Kontakt aufzunehmen, und wir werden die richtigen Marketingstrategie für Sie auf der entsprechenden Plattform zusammenstellen.


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